Diskusija z wužiwarjom:Septembermorgen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije

Vielen Dank fürs Erneuern der Zahlen! Gruß/postrow, j.nyča+/- 17. julija 2013, 09:45 (CEST)[wotmołwić]

Hallo J budissin, keine Ursache, leider wird sich mein Beitrag hier mangels Sprachkenntnissen schon auch darauf beschränken. (War vor ein paar Wochen sehr überrascht, Deinen Namen hier ebenfalls zu lesen.) Viele Grüße --Septembermorgen (diskusija) 25. julija 2013, 22:00 (CEST)[wotmołwić]
Das ist ja gar nicht schlimm, das Aktualisieren hilft schon ungemein. Ich hatte das alles im letzten Jahr auf "automatische" Aktualisierung umgestellt und sehe nun, wieviel Arbeit das ganze spart, wenn man manuelles Aktualisieren gewohnt war. Was mich angeht, so bin ich hier gerade aktiver als auf de.wp (aber hier gibt es auch noch mehr zu tun). Grüße, j.nyča+/- 26. julija 2013, 10:36 (CEST)[wotmołwić]
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije