Diskusija z wužiwarjom:DerHexer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije

Hallo, DerHexer, willkommen in der obersorbischen Wikipedia und viel Erfolg bei der Arbeit - --Michawiki 10:58, 17. okt 2007 (CEST)


Willkommen, auch von mir. Ich fände es gut, wenn du deine hiesige Seite auch in Deutsch schreiben würdest, denn heutzutage verstehen alle Sorben auch Deutsch. - Außerdem habe wir auch einige Babelvorlagen. Falls du kein Sorbisch verstehst, kannst du ja auch {{Babel|hsb-0|de}} usw. schreiben. Wutrobny postrow --Tlustulimu 19:07, 18. okt 2007 (CEST)

Hehe, dann sag ich auch mal bekannterweise Witaj k nam oder Herzlich willkommen. :-) --Dundak 21:15, 18. okt 2007 (CEST)
Ich glaube, hier muss noch einiges an Informationspolitik über die Sorben gemacht werden, wenn ein Deutscher denkt, er müsste hier englisch schreiben, wenn er kein Sorbisch kann. Wenn das mit dem Englischen so weitergeht, werden wohl immer mehr Deutsche auch in der dewp englisch schreiben. :-) --Michawiki 22:09, 18. okt 2007 (CEST)
Huch! Hab mich doch nur über meta:SWMT hierher verlaufen. Natürlich pack ich gerne die deutsche Variante meines Standardtextes für die 700+ Wikimediaprojekte rauf. ;) Danke für die Grüße, DerHexer 11:40, 24. okt 2007 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije